Das neue "Käferanhängsel" ist ein Tabbert Comtesse 305c

Technische Daten:

 

Baujahr:                                 1968

zulässiges Gesamtgewicht:   650kg

Schlafplätze:                          3

Länge:                                    4,22m

Breite:                                    2,00m

Höhe:                                     2,40m

Habe den Tabbert jetzt zu Michael Maurer nach Bosenbach gefahren. Michael hat sich auf die Restauration und Aufarbeitung von alten Tabbert Wohnwagen spezialisiert, ist mit voller Begeisterung dabei und macht einen sehr guten Eindruck.

Dort wird der Wohnwagen komplett neu abgedichtet, neu lackiert, und zwei Wasserschäden werden behoben.

Für alle Tabbertliebhaber und die, die Interesse an Michels Arbeit haben, hier seine Homepage. Die Bilder zur Aufarbeitung habe ich im Bereich "Bilder zur Wohnwagenrestauration" gepostet.

 

Caravanclassics die Oldtimerspezialisten aus in der Bosenbach/Pfalz

 

 

Caravan Classics - Startseite | Facebook 

Besucherzaehler